Patch 7.3: Die Entwickler besuchen den Sitz des Triumvirats

Patch 7.3: Die Entwickler besuchen den Sitz des Triumvirats

Auch wenn die Gamescom 2017 mittlerweile bereits beinahe zwei Wochen zurückliegt, so sind die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment aber scheinbar erst gestern Abend dazu gekommen ein auf dieser Spielemesse veröffentlichtes Video mit Gameplay zu Patch 7.3: Schatten von Argus auf dem YouTube Kanal von World of Warcraft hochzuladen. In dieser Aufnahme können alle daran interessierten Personen Lead Encounter Designer Morgan Day, dem Moderator Turps, FatbossTV und Slootbag dabei zuschauen, wie sie sich gemeinsam durch den leider erst in der nächsten Woche in diesem MMORPG betretbaren neuen Dungeon “Sitz des Triumvirats” kämpfen. Dabei zeigen diese Persönlichkeiten den Zuschauern allerdings nicht einfach nur die verschiedenen Bosse, die Optik und den Aufbau dieser Instanz, sondern Morgan Day beantworten im Verlauf des Durchlaufs auch noch eine Reihe von Fragen zu diesem neuen Dungeon, Patch 7.3 und der Entwicklung dieses vond er Community bisher äußerst positiv aufgenommenen Content Updates. Folgend könnt ihr euch dieses interessante Video nun selbst anschauen.

Beschreibung: Turps, unser Moderator der gamescom 2017, spielt zusammen mit Lead Encounter Designer Morgan Day, FatbossTV und Slootbag den Patch 7.3 in World of Warcraft.

Quelle: JustBlizzard